Handgemachte Burger aus Köpenick

Wir haben vorhin, das Burgerbüro in Köpenick getestet und waren echt begeistert. Absolut cool ist, das man erst ein Bestellformular ausfüllen muss und eine “Wartemarke” zieht. Sehr witzig ???? Wie bei REDO typisch, gibt es ein riesiges leckeres Angebot. Angefangen von Normal-Portionen, bis zu Megaportionen. Wer jetzt denkt, der Preis ist dann auch riesig, der irrt. Ein Burger kostet rund 8,00 Euro. Wir finden das, gemessen an der Qualität, ein absolut angemessener Preis. Man kann über die “offene Küche”, direkt zusehen wie der Burger entsteht. Mein Burger “Hot Fire” war absolut lecker und scharf. Mein Kollege, hatte den “Smokey BBQ” mit ordentlich Speck. Auch der war sehr sehr lecker.

FAZIT:

Wer einmal einen richtig leckeren handgemachten Burger will, der fahre nach Köpenick. Hier der Link: Burgerbüro Köpenick

Kontakt

Lehrerfinden Onlineverlag, Coaching & Nachhilfevermittlung

Büro Stuttgart
Am Kräherwald 12
70192 Stuttgart

Büro Leipzig
Leopoldstraße 33
04277 Leipzig

Büro Gera
Theaterstraße 1
07545 Gera

Büro Dresden
Wehlener Str. 17
01279 Dresden

Büro Berlin
Leibnizstraße 15
10625 Berlin

Kundenservice: +492402387969669
Service: Rückruf vereinbaren
Email info@lehrerfinden.de

Geschäftsführer: Ines Schönert, Dr. Irene Wischnewski, Dr. Florian Nussbaum

Zahlungsarten